Media Arts Interactive Spannendes

Detailansicht

SG BBM Bietigheim mit neuer Homepage

Während der Sommerpause wurde ein neues Design entwickelt. sowie das neue CMS Typo3 an den Start gebracht. Mit Start der neuen Spielsaison 2012/2013 im September ging auch die neue Homepage an den Start.

Die SG BBM Bietigheim startet mit neuer Homepage in die neue Handball Bundesliga Saison 2012/2013. Diverse Modifikationen für das CMS Typo3 bringen neue Funktionalitäten und machen die Pflege der Inhalte zu einer einfachen Sache.

Technische Details:

  • Content Management System Typo3
  • Newssystem, Slider, Tabs, Accordion

Die alte Homepage konnte den Ansprüchen nicht mehr genügen und musste ersetzt werden. Die Spielpause nach der alten Saison wurde intensiv genutzt, um das Design sowie die Technik auf den neuesten Stand zu bringen. Durch den Einsatz von Typo3 können die Redakteure auf einfache Art und Weise die Inhalte pflegen, sowie aktuelle Bilder von den Spielen am Wochenende direkt online stellen.