Media Arts Interactive Spannendes

Detailansicht

ElringKlinger erhält blätterbares E-Book

Das neue Mitarbeitermagazin wurde durch uns zu einer interaktiven Online Zeitung gefertigt. Durch den Blätter Effekt erhält der Benutzer den Eindruck, durch eine echte Zeitschrift zu stöbern.

Die ElringKlinger AG erhält das neue Mitarbeitermagazin move  als blätterbare Version für den Internetauftritt in 2 Sprachen. Der Mitarbeiter und Interessierte wird regelmäßig über die wesentlichen Ereignisse innerhalb der ElringKlinger-Gruppe informiert. Durch den Relaunch des Magazins sollen neue Maßstäbe bei der konzernweiten internen Kommunikation gesetzt werden.

Als zusätzliche Features wurden ein Inhaltsverzeichnis, eine Vorschaugalerie der Seiten und eine Suchfunktion integriert.

Das E-Book baut auf der Flashtechnologie auf und simuliert den Eindruck, das der Benutzer eine richtige Zeitschrift vorliegen hat.

E-Books online:

E-Book ElringKlinger Inhaltsverzeichnis
E-Book ElringKlinger Seitensansicht
E-Book ElringKlinger Seitensansicht Zoom
E-Book ElringKlinger Vorschaubilder