Media Arts Interactive Spannendes

Detailansicht

ARU Group GmbH – eine neue Website für eine zukunftsfähige Perspektive

Seite kurzer Zeit ist die ARU Group GmbH dank responsiver Website nun im World Wide Web präsent. Damit stellt sich die ARU Group GmbH auch in der digitalen Welt als ein sicherer Partner für innovative Ideen und Wachstum vor.

Innovative Ideen müssen unterstützt werden. Besonders dann, wenn solche Ideen Erfolg bringen sollen. Dann ist ein sicherer Partner mit viel Erfahrung und dem nötigen Kapital sehr hilfreich.  Und genau das bietet die ARU Group GmbH: Kapital, Erfahrung, Sicherheit und Flexibilität. Nun müssen nur noch die geistreichen Köpfe mit innovativen Ideen zur ARU Group GmbH finden um nachhaltige Partnerschaften knüpfen zu können. Und was eignet sich besser dafür als ein Internetauftritt im World Wide Web?!

Mit der neuen Website macht die ARU Group GmbH online direkt auf sich aufmerksam. Schnell gefunden über Suchmaschinen können Interessenten direkt online mit der ARU Group GmbH Kontakt aufnehmen. Mit der Website als digitale Visitenkarte stehen alle relevanten Informationen rund um die Uhr für jeden zur Verfügung. Natürlich ist die Website so von uns umgesetzt, dass sie problemlos auf allen Endgeräten funktioniert, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Aufgebaut ist die Website auf dem Content Management System WordPress. Eine nachhaltige und zukunftsfähige Basis, die es der Website erlaubt weiter zu wachsen und neue Funktionen zu implementieren.

Auch wenn eine Website in erster Linie nur als digitale Visitenkarte dient, sollte man die Wirkung und Möglichkeiten eines Internetauftritts dabei nicht unterschätzen. Unser Leben spielt sich immer mehr und mehr online ab. Wer hier nicht präsent ist hat keine Chance gefunden zu werden. Und das wäre mit Blick auf die ARU Group GmbH für viele kreative Köpfe sicherlich schade, denen dadurch ein sicherer Partner für die Verwirklichung Ihrer Ideen fehlen würde. Doch zum Glück hat sich die ARU GmbH für einen minimalistischen und gleichzeitig sehr effektiven Online-Auftritt entschieden, mit dem sie bestimmt die richtigen Interessenten erreichen wird: www.aru-group.com

Projektüberblick:

  • Responsives, minimalistisches Webdesign
  • Barrierefreie, responsive Umsetzung des Designs mit HTML5 und CSS3
  • Installation und Konfiguration eines WordPress-Systems
  • Online-Formular zur einfachen  Kontaktaufnahme
    Neue Website für die ARU Group GmbH
    Neue Website für die ARU Group GmbH
    Minimalistisches, responsives Webdesign
    Minimalistisches, responsives Webdesign
    Grafische Unterstützung der Inhalte
    Grafische Unterstützung der Inhalte
    Übersichtliche Drop-Down Navigation
    Übersichtliche Drop-Down Navigation
    Klare Strukturierung der Inhalte
    Klare Strukturierung der Inhalte
    Onlineformular zur Kontaktaufnahme
    Onlineformular zur Kontaktaufnahme
    Zweisprachigkeit der Website
    Zweisprachigkeit der Website